Sie haben in einem unserer Trams oder Busse etwas verloren? Vielleicht haben Sie Glück und jemand hat den Gegenstand bei uns abgegeben oder unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben ihn gefunden.
Verlust melden
Wenn Sie den Verlust innerhalb eines Arbeitstages bemerken, wenden Sie sich direkt an unser Kundenzentrum am Barfüsserplatz (061 685 14 14 (MO – FR: 8.00 bis 17.00 Uhr) oder kundenzentrum@bvb.ch).
Sollten Sie den Verlust erst nach zwei oder mehr Arbeitstagen bemerken, wenden Sie sich direkt an unsere Partner-Fundbüros:
– Verlust im Tram oder Bus: Fundservice der SBB
– Verlust auf öffentlichem Boden: Fundbüro des Kantons Basel-Stadt
Wird Ihr Gegenstand gefunden, erhalten Sie per SMS, E-Mail oder Brief Bescheid und können den Fundgegenstand gegen eine Gebühr in unserem Kundenzentrum am Barfüsserplatz, am Bahnhof Basel SBB oder im Fundbüro des Kantons Basel-Stadt abholen.