Wir freuen uns, euch nach den Sommerferien wieder sicher und bequem in die Schule fahren zu dürfen. Jetzt wünschen wir euch (und allen Lehrkräften) gute Erholung und viel Spass. Eure BVB
Kommentare sind geschlossen