Wir wünschen allen Kindern schöne Ferien!

Wir freuen uns, euch nach den Sommerferien wieder sicher und bequem in die Schule fahren zu dürfen. Jetzt wünschen wir euch (und allen Lehrkräften) gute Erholung und viel Spass. Eure BVB

Kommentare sind geschlossen